WordCamp Zürich – Preview

Genf, Bern, Lausanne und jetzt? Zürich! Nach 4 Jahren findet wieder ein WordCamp in Zürich statt. Und wir sind selbstverständlich dabei!

WordCamps sind Konferenzen, die überall auf der Welt stattfinden und bei denen sich Entwickler, Designer, Content Creators und WordPress-Fans ganz allgemein treffen und sich über ihre Erfahrungen mit WordPress austauschen. Und genau das wird am 14. September in Zürich der Fall sein.

Auf zwei Bühnen werden rund 20 Speaker einen Einblick in ihre Themen geben. Mit dabei sind dieses Jahr auch Mark, der 20 Jahre im Web in 10 Minuten zusammenfasst und auch ich selber. In meinem Talk werde ich eine Einführung in die Barrierefreiheit (Accessibility/a11y) geben und einige der hartnäckigsten Vorurteile zu entkräften.

Daneben sind wir auch dieses Jahr wieder stolz darauf, das einzige WordCamp der Schweiz als Sponsor zu unterstützen.

Übrigens: Es hat noch ein paar wenige Tickets. Wir freuen uns auf euch!

Tickets

 

WC-Guide – eine Pro­gres­si­ve Web App Nächster Post

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen: Datenschutzerklärung.