Läuft bei uns!

Das Problem kennen wir wohl alle. Erst nimmt man sich vor, regelmässig Blogposts zu den spannenden Themen aus unserem Arbeitsalltag zu schreiben und plötzlich sind dann doch Monate vergangen, ohne ein Lebenszeichen. So auch bei uns.

Nicht, weil wir nichts zu sagen hätten, im Gegenteil. Neben diversen tollen Kunden- und Open-Source-Projekten hat uns schlicht die Zeit gefehlt. Und so bald man denkt, es wird etwas ruhiger, kommt von irgendwo noch eine DSGVO daher. Und die bringt natürlich zusätzlich einen ganzen Rattenschwanz an Halbwahrheiten mit, die natürlich alle individuell abgeklärt werden müssen. Da kommt der Blog halt manchmal etwas zu kurz.

Hier aber ein Update: Dimitri hat die Say Hello GmbH auf Anfang Februar verlassen und befindet sich seither auf einer längeren Rucksackreise durch Asien.

Seit Anfang April ist neu Joel Stüdle Teil von Say Hello:

Joel Stüdle

Mit abgeschlossener Ausbildung zum Polygraf und nachhaltigem Selbststudium in den Webtechnologien, war der nächste logische Halt das Studium an der HF Kommunikationsdesign/Interaction-Design in Bern. Seither konnte Joel einiges an Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung digitaler Medien in Berner Agenturen sammeln. Joel mag es durch seine Arbeit als Webentwickler, Informationen zugänglich zu machen.

In seiner Freizeit fühlt sich Joel überall wohl, wo es Strand, Sonne und Swell gibt. Im Rucksack trägt er bereits Erinnerungen an vier Kontinente mit sich.

WebThun

Übrigens: Zusammen mit ein paar Gleichgesinnten sind wir gerade dabei eine Meetup Gruppe für Designer, Entwickler und Web-Enthusiasten rund um Thun aufzubauen. Das erste Meetup steht bereits!

 

WebThun

Thun, CH
36 Mitglieder

Wir sind eine Gruppe von Designern und Entwicklern aus Thun und der Region, die sich regelmässig zu Themen rund um das Web austauscht. Was dich bei uns erwartet? Regelmässige …

Next Meetup

CSS Grid

Thursday, Sep 6, 2018, 7:00 PM
4 Attending

Check out this Meetup Group →

 

WordPress Nächster Post