Hello Mark!

Nachdem Anfang dieses Jahres bereits Joel unsere Reihen ergänzt hat, haben wir nun eine weitere Ankündigung zu machen:

Ab dem 1. Januar 2019 wird Mark Howells-Mead als Full-Stack-Entwickler und Partner zu say hello stossen.

Mark ist gebürtiger Engländer und wohnt seit rund 18 Jahren in der Schweiz. In dieser Zeit hat er bei diversen Werbe- und Digitalagenturen gearbeitet und war zuletzt Entwicklungsleiter bei einer der grössten WordPress Agenturen der Schweiz. Die Gründe für seinen Wechsel hat er in seinem neuen Blogpost beschrieben. Durch regelmässige Talks an WordCamps und sein Engagement in der Berner- und Schweizer WordPress Community ist er der die perfekte Ergänzung für say hello.

Für uns ist sein Zugang ausserdem ein klares Commitment zu dem Weg, den wir schon seit Beginn gehen. Nämlich die Spezialisierung auf die Entwicklung von hochwertigen massgeschneiderten Weblösungen auf der Basis von WordPress, verbunden mit einem starken Engagement in der Open Source Community.

Läuft bei uns! Nächster Post